Ofterschwanger Horn im Neuschnee

Winter im Allgäu – eine Zwischenbilanz

Eingetragen bei: Blog | 2

Der Winter ist zwar noch nicht vollständig vorüber, aber eine kurze Zwischenbilanz sei gestattet. Der Winter 2015/2016 hatte so einiges zu bieten. Schneereich und schneearm zugleich. Von Powder bis eisharte Pisten. Obheiter und sonnig. Eisig und angenehm temperiert. Immer wieder beeindrucken, wie wandelbar die Natur ist und wie gewaltig die Kraft. Aber seht selbst…

Anzeige:

2 Responses

  1. conny

    Hallo Björn,
    eine wunderbare Sammlung an Winterfotos hast du hier veröffentlicht. Mal grün, mal weiß. So war es. 🙂 Hatte man sich an den Schnee gewöhnt war er auch schon bald wieder weg.
    Viele Grüße
    Conny

    • Björn

      Hallo Conny, danke für den netten Kommentar. Einfach schön, wie sich die Natur in so kurzer Zeit wandelt und welche Kräfte dahinterstecken. LG, Björn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.