Werbung & Gewinnspiel: Skitouren-Ausrüstung von Salewa im Wert von über 500 Euro!

Eingetragen bei: Blog | 0

Warum schenkt die Salewa Ortles Hybrid TWC Jacke angenehme Wärme in kurzen Ruhephasen, auch dann, wenn man durch die Intensität der Bewegung bereits stark transpiriert?

Die Antwort auf diese Frage findest Du im aktuellen Gewinnspiel von Bergzeit und Salewa. Und falls Du die richtige Antwort und ein wenig Glück hast, bist Du schon bald stolzer Besitzer eines Skitouren-Outfits im Wert von über 500,00€. Auf meiner Nockberge-Durchquerung habe ich in eisigem Wind einmal mehr festgestellt, wie gut und wichtig die richtige Ausrüstung ist.

Das Salewa-Gewinnpaket gibt es für Damen oder Herren und es beinhaltet

  • Salewa Ortles Hybrid TWC: lang warmhaltende Isolationsjacke mit einem Innenfutter aus Wolle von Tiroler Bergschafen. Dank der Veredelung mit Celliant® reflektiert die widerstandsfähige, robuste Wolle die eigene Körperwärme.Leichte 400 Gramm begleiten Dich beim Skibergsteigen, auf Gletschertouren oder beim Eisklettern.
  • Salewa Sesvenna 2 DST: Skitourenhose für alpines Gelände. Ihre Eigenschaften: leicht, abriebfest mit einem Innenfutter aus Polarlite-Fleece. Der Vier-Wege-Stretch schenkt volle Bewegungsfreiheit, robustes Cordura®-Material schützte vor scharfen Skikanten und spitzen Steigeisen.
  • Salewa Winter Train 26L und 22L: der 26-Liter-Rucksack mit ergonomischen Contact Flow Fit Tragesystem begleitet Dich beim Ski Mountaineering- oder auf Speed Hiking-Touren. Körpernah getragen garantiert der Winter Train eine sehr gute Lastenverteilung und Komfort.
Das Gewinnspiel läuft noch bis 28.02.2019 und wird von Bergzeit durchgeführt. Hier findest Du auch alle weiteren Infos und die Teilnahmebedingungen.
Das Bildmaterial wurde von Bergzeit zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.