Werbung & Gewinnspiel: Kletter-Traum-Ziel Drei Zinnen

5-Gipfel-Gewinnspiel: Mit Bergzeit und Salewa zum Klettern an die Drei Zinnen

Als ich das erste Mal vor den Drei Zinnen stand, war ich vollkommen überwältigt! Eine Mischung aus Faszination und Ehrfurcht. Ein Anblick, den ich niemals vergessen werde!

Ich war zwar nicht zum Felsklettern hier, sondern „nur“ um die Klettersteige der Region unsicher zu machen, aber der bloße Anblick dieser drei Türme macht Lust auf Fels. In welcher Form auch immer!

Jetzt hast Du die Chance auf Dein ganz persönliches Drei-Zinnen-Erlebnis! Gehe mit einem der besten Kletterer Österreichs auf Tour: mit Vittorio Messini.

Er hat zusammen mit Simon Gietl in nur 48 Stunden haben sie die Nordwände des Ortlers, der großen Zinne und des Großglockners bestiegen. Die Strecken dazwischen haben sie beide jeweils mit dem Fahrrad zurückgelegt. 7.300 Höhenmeter in nur 48 Stunden im Auf- und Abstieg. 363 Kilometer auf dem Rad.

Mit diesem Abenteuer sollte nicht nur eine hybride, saubere und nachhaltige Möglichkeit des Bergsports zelebriert werden. Das gesamte Unternehmen war auch eine Möglichkeit für „Südtirol Hilft“ – eine Wohltätigkeitsorganisation für Menschen in Not – Spenden zu sammeln.

Bewirb Dich jetzt für Dein Drei-Zinnen-Erlebnis

Auf geht’s zu Deinem persönlichen Abenteuer an den Drei Zinnen! Bewirb Dich jetzt bis 31. Mai 2019  über das Online-Formular für das 5- Gipfel-Gewinnspiel mit Salewa und erzähle, warum es für Dich ein absoluter Traum wäre, an den Drei Zinnen zu klettern. Was verbindet Dich mit den Felsen? Viel Glück!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Mai 2019 um 23:59 Uhr.

Dieses Gewinnspiel wird von Bergzeit durchgeführt. Bildquelle: Bergzeit.

Meine Eindrücke von den Drei Zinnen

Das North 3 Projekt von Vittorio Messini und Simon Gietl

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.