Werbung & Gewinnspiel: Gewinne mit Millet eine Tour auf den Mont Blanc

Du wolltest schon immer auf den höchsten Gipfel Europas? Dann bewirb Dich jetzt und gewinne mit etwas Glück eine exklusive Hochtour auf den Mont Blanc.

4.810 Meter ist er hoch. Den Mythos Mont Blanc kannst zusammen mit einem erfahrenen Bergführer besteigen und dabei einzigartige Eindrücke sammeln.

Zusätzlich zu diesem einzigartigen Abenteuer wirst Du von Millet mit einem Ausrüstungspaket im Wert von 500 Euro ausgestattet. Millet ist Ausrüstungsexperte wenn es um Hochtouren geht.

Seit über 100 Jahren entwickelt die Firma hochwertige Bekleidung und ist seit 2009 offizieller Partner und Ausrüster der Bergführervereinigung von Chamonix. Klar, dass die Produkte am Mont Blanc getestet werden.

Du möchtest auf den Mont Blanc?

Dann bewirb Dich bis 30. Juni 2019 über das Online-Formular auf Bergzeit.de für das 5-Gipfel-Gewinnspiel mit Millet. Alle weiteren Infos findest Du dort. Viel Glück!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. Juni 2019 um 23:59 Uhr.

Dieses Gewinnspiel wird von Bergzeit durchgeführt. Bildquelle: Bergzeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.