Werbung & Gewinnspiel: Gewinne ein Skitouren-Outfit von Ortovox im Wert von 600 Euro

Auf und um die Alpinmesse in Innsbruck habe ich schon von Ortovox und den Neuheiten für den Winter berichtet. Im Frühsommer hatte ich mir zudem den Peak Light Rucksack von Ortovox etwas näher angeschaut und auf den Klettersteigen am Gardasee getestet. Die Produkte haben mich schlichtweg überzeugt. Jetzt verlosen Bergzeit & Ortovox ein Ortovox-Skitouren-Outfit im Wert von 600 Euro.

Die neue Naked Sheep Kollektion von Ortovox konzentriert sich auf: Schutz, Komfort, geringes Gewicht. Es geht nicht um Wettkampf oder Rekorde. Es geht um Zufriedenheit und darum eine gute Zeit in den Bergen zu haben. Dabei möchte die neue Naked Sheep Linie mit neuen Materialen und innovativen Zusammensetzungen neue Wege einschlagen. Diese High End Kollektion wird aus extrem atmungsaktivem und ultraleichtem Materialmix gefertigt. Eine optimale Symbiose aus Natur und Hightech.

Wenn Du ein Outfit aus der Naked Sheep Kollektion gewinnen möchtest, musst Du nur Dein schönstes Bergfoto Deiner letzten gemeinsamen Tour zum Motto #friendsheep auf Bergzeit hochladen. Mehr Infos zum Gewinnspiel und wir Du Dein Bild hochladen kannst findest Du hier.

Anzeige:

 

Das gibt es zu gewinnen

Gewinnoutfit für die Damen:

Gewinnoutfit für die Herren:

Das Gewinnspiel läuft noch bis 14.12.2018 und wird von Bergzeit durchgeführt.
Das Bildmaterial wurde von Bergzeit zur Verfügung gestellt.
Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.