Werbung & Gewinnspiel: Bergzeit verlost ein Skitouren-Outfit im Wert von 520 Euro

Eingetragen bei: Blog | 0
Winterzeit = Skitourenzeit. Meine Lieblings-Skitour habe ich ja schon vorgestellt. Das passende Outfit dazu gibt es bei Bergzeit zu gewinnen.

Zusammen mit Mountain Equipment verlost Bergzeit im Januar ein komplettes Outfit, damit Du auf Deinen nächsten Skitouren gegen Wind und Wetter geschützt bist. Der Wert des Gewinnpakets: 520€. Was Du dafür machen musst? Beantworte nur die Gewinnspiel-Frage auf Bergzeit.de und schon bist Du bei der Verlosung dabei.

Und das gibt es zu gewinnen

  • Transition Jacket: Der ultimative gefütterte Midlayer, der an kalten Skitourentagen in den Voralpen genauso gut getragen werden kann wie auf der Haute Route. Absolut winddicht, winzig klein packbar und wasserabweisend. Es gibt nur wenige Gelegenheiten, ihn nicht einzupacken.
  • Epic Pant: Die robuste, schützende und atmungsaktive Softshell-Skitourenhose mit Gore® Windstopper® bietet Wetterschutz und Funktionalität. Die Taschen sind auch in Bewegung gut erreichbar, die Luftschlitze sorgen für optimale Ventilation, wenn es anstrengend wird.
  • Direct Glove: Sehr präziser Softshell-Handschuh für anspruchsvolle Ski- und Klettertouren. Mit elastischem Softshell Material und zweiteiliger Handfläche aus Leder bietet er hervorragenden Griff und Strapazierfähigkeit. Das Fleece-Futter am Handrücken hält warm, während das Microfleece-Futter an der Handfläche Dir ein sehr gutes Griffgefühl an Skistöcken und Eispickel verschafft.
  • Oscillation Mütze: Ob beim Weg ins Büro, beim Winterspaziergang oder an einem frischen Abend im Camp – die Oscillation Mütze von Mountain Equipment macht mit ihrem reduziertem Design jeden Tag eine gute Figur. Das 3D-Strickacryl kombiniert zwei harmonische Farbtöne miteinander und hält zuverlässig warm, ohne aufzutragen.
Das Gewinnspiel läuft noch bis 31.01.2019 und wird von Bergzeit durchgeführt.
Das Bildmaterial wurde von Bergzeit zur Verfügung gestellt.
Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.