Werbung & Gewinnspiel: Bergzeit Foto-Contest im Februar

Eingetragen bei: Blog | 0

Gewinne ein Outfit von Outdoor Research im Wert von 500 Euro

Du bist gern draußen unterwegs? Auch bei eisig kalten Temperaturen? Dann ist das hier genau das Richtige für Dich! Bei Outdoor Research steht funktionelle, technische Bekleidung für alpine Abenteuer und fürs Skifahren abseits der Piste im Fokus. Bergzeit und Outdoor Research verlosen bis zum 14.02.2919 ein 500-Euro-Outfit. Das Outdoor-Set besteht aus einem Alpine Down Hooded JacketArete Gloves und einem Juneau Beanie

Und wenn Du schon gut ausgestattet bist und keine neuen Klamotten brauchst? Dann ist die Waschanleitung für Daunenjacken, die Du unter demselben Link findest, vielleicht doch ein Grund mal bei Bergzeit vorbeizuschauen.

Und so geht’s

Lade dazu einfach Dein Foto mit dem Hashtag #alpineadventure hoch, teile es auf Facebook, Instagram oder Twitter hoch. Aktiviere Deine Freunde und sammle Votes. Unter den 30 meist gevoteten Bildern wählt die Bergzeit Jury gemeinsam mit Outdoor Research den Sieger zum Thema aus.

Das Gewinnspiel läuft noch bis 14.02.2019 und wird von Bergzeit durchgeführt. Hier findest Du auch alle weiteren Infos und die Teilnahmebedingungen.
Das Bildmaterial wurde von Bergzeit zur Verfügung gestellt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.