4 Responses

  1. Manfred Salzer

    Biberkopf klaro, aber von WO GENAU? 😉 Kenne ja die Allgäuer Hüttentour Sommers gut aus Anfang der 90-ziger Jahre und Tour 2+3 mit Abstecher Widdersteinhütte und über den Höhenzug „Gehrner Berg“ oder so ähnlich(?). Tippe Krumbacher Höhenweg Ecke Mindelheimerhütte aber auch weiter vor zum Dreiländereck (Betonpfahl) bezw. Haldenwander Eck. Oder biste einfach „übern Berg“ nach Warth? 😉 Gruß vom Ex-Bergfex Manne

    • Björn

      Servus Manne, fast richtig. Das ist der Abstieg von der Kempter Scharte zur Mindelheimer Hütte. Also etwas oberhalb des Krumbacher Höhenwegs. Dort wo der Weg auf dem Bild endet kommt schon die Hütte in Sicht 🙂 Liebe Grüße, Björn

    • Manfred Salzer

      Björn, wirklich tolles Foto!!! Eigener Gedankengang… Warum bin ich nicht jünger??? 😉 Dann würde ich fragen ob mich mal mitnimmst…, manne

      • Björn

        Danke für das Lob. Ich nehm Dich einfach mit meinen Bildern und Texten mit auf die Reise 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.