Der BLOGGERS OPEN WORLD AWARD

Eingetragen bei: Blog | 0

Am 10. April habe ich die Info erhalten, dass zwei meiner Reise-Blog-Beiträge für den BLOGGERS OPEN WORLD AWARD nominiert sind. Und zwar in der Kategorie „Open World“ für mein Reisetagebuch „Weites Finnland“ und in der Kategorie „Blog“ für meine „5 Ziele rund um Triglav und Soça“

Jetzt findet bis zum 22. April das sogenannten „Public Voting“ statt. Anhand der Stimmen, die man dort erreicht, werden die Final-Beiträge in der jeweiligen Kategorie ermittelt und diese werden dann von einer Jury bewertet. Ich bin mal gespannt und würde mich freuen, wenn Du mir für eine oder beide Kategorien Deine Stimme gibst.

Dazu musst Du lediglich unter den folgenden beiden Links abstimmen:

Anzeige:

Weites Finnland

5 Ziele rund um Triglav und Soça

Auf der Rentierfarm

Open World Award

Der Triglav Nationalpark in Slowenien

 

Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.