365 Grad Allgäu

365 Grad Allgäu (Er)Leben

Eingetragen bei: Blog | 0

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Im Grunde fühlt man die wahre Schönheit einer Landschaft tief in seinem Inneren. Diese Eindrücke kann man nur schwer mit der Kamera festhalten. Gerüche, Geräusche, die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut. Der kalte Lufthauch an einem Spätsommer-Morgen. Die erfrischende Feuchtigkeit, die sich aus dem Herbstnebel auf der Haut ausbreitet. Landschaften erlebt man mit allen Sinnen. Ein kurzer Augenblick. Unwiderruflich. Und dennoch lebt der Augenblick in der Erinnerung weiter. Festhalten? Einfangen? Nur schwer. Vielleicht heißt es gerade deshalb: „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“.

Auf meinen Touren versuche ich die Eindrücke und das Erlebte in Bildern festzuhalten. Nicht immer gelingt das. Leider. Zum Glück. So bleibt Raum für die Phantasie. Inspiration. Und darum geht es letztlich. Eintauchen. Abschalten. Inspirieren. Ein bisschen Ausbrechen aus dem eigenen Trott.  Dann los. In der Imagination. In der Wirklichkeit. (Er)Leben.

Ein paar Eindrücke und Gefühle, die hoffentlich inspirieren, habe ich in bewegten und unbewegten Bildern zusammengestellt. Viel Spaß dabei!

 

Fortsetzung folgt…  😉

 

Musik: http://www.bensound.com/royalty-free-music

Verfolgen Björn:

Life begins when you step outside!

Letzte Einträge von

Hinterlasse einen Kommentar